Top Business-Partner: Wentronic erhält zum zweiten Mal in Folge den Bonitätsindex 1!

Die unabhängige Rating-Agentur Hoppenstedt hat im Rahmen ihres Creditchecks Wentronic zum zweiten Mal in Folge mit einem Award ausgezeichnet und als "Top-Business-Partner" zertifiziert. Somit gehört der Braunschweiger Distributor zu den 4,7% der deutschen Firmen, die einen Bonitätsindex von 1 vorweisen können. Somit haben wir den höchstmöglichen Grad an Kreditwürdigkeit. Das Zertifikat ist eine bundesweit wirtschaftlich anerkannte Auszeichnung. Jährlich bewertet die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH deutsche Unternehmen im Bereich ihrer Kreditwürdigkeit. Insgesamt 4,9 Mio. Unternehmen wurden 2012 analysiert und auf einer Skala von 1-6 eingestuft. Die Note "1" ist dabei das bestmöglich zu erreichende Ergebnis.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.