Wentronic ist Top Business-Partner: Bonitätsindex 1 vom Hoppenstedt CreditCheck

Der Braunschweiger Distributor Wentronic wurde vom Hoppenstedt CreditCheck mit dem höchstmöglichen Grad an Kreditwürdigkeit ausgezeichnet, dem Bonitätsindex 1. Geprüft wurden 4,7 Millionen Wirtschaftsunternehmen in Deutschland, die auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet wurden. Lediglich 4,4 % konnten einen Bonitätsindex 1 aufweisen. In die Risikoeinschätzung fließen nicht nur alle wichtigen demografischen und finanziellen Unternehmensdaten ein; mehr als 650 Millionen reale Rechnungsinformationen aus dem weltweit größten Zahlungserfahrungspool dienen für den Check als Grundlage.

Das Zertifikat „Hoppenstedt CreditCheck Top Rating“ ist eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung, die Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Banken zweifelsfrei positive Signale vermittelt. Die Zertifizierung wird jährlich von der Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH durchgeführt und gilt als einer der wichtigsten und verlässlichsten Gradmesser für die Solidität und Wirtschaftskraft von deutschen Firmen.

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.