Standort Braunschweig

 

Neu in der Stadt? Braunschweig lohnt sich!

 

Als international tätiges Familienunternehmen mit Braunschweiger Wurzeln fühlen wir uns unserer Region sehr verbunden.

Wir sind stolz, in einer so schönen Umgebung arbeiten zu können und auch das Leben in der Löwenstadt bietet ganz besondere Reize. Das charmante Zentrum der Region zwischen Hannover und Berlin ist klein und beschaulich, aber niemals langweilig.

Als dynamischer Wirtschafts- und Handelsstandort haben sich in Braunschweig viele große Unternehmen angesiedelt. Das treibt die Forschung nach vorne und hat die Stadt zu einer wichtigen Wissenschaftslandschaft gemacht. Dazu bietet Braunschweig seinen rund 250.000 Einwohnern mit einem breiten Kulturangebot  und den vielen grünen Fleckchen ein seltenes Stück Lebensqualität.

Aber sehen Sie doch einfach selbst:
Mehr erfahren

zuletzt angesehene Artikel